www.ajapa.ch
www.meridians.ch

www.brunokapfer.com

www.flow-landsberg.de
www.yogazuerichsee.ch
www.noonwoodwork.ch
www.Asca.ch
www.Emr.ch
www.Craniosuisse.ch
www.Egk.ch
www.schaeffeler.ch
www.pilatesmoves.ch

www.sbfi.admin.ch

Im Herbst 2016 habe ich mich der Praxisgemeinschaft “InBalance” in Uetikon angeschlossen. Mit dieser Kooperation möchte ich meinen Klienten ein erweitertes Angebot präsentieren können. Meine Kollegin, Andrea Piqué, von Ajapa bietet Kurse in Yoga Nidra und Kinder Yoga an. Christine Stent von Meridians verwöhnt sie mit einer klassischen oder orientalischen Massage und ist diplomierte Akupunkteurin. Für weitere Infos konsultieren Sie bitte die entsprechenden Homepages oder wenden sich an mich: www.ajapa.ch
www.meridians.ch.

Fritz Dällenbach Photography; www.iez27.ch; die für diese Homepage verwendeten Landschaftsphotographien wurden mir mit freundlicher Genehmigung des Photographen, Fritz Dällenbach, zur Verfügung gestellt. Die Photographien dürfen nicht vervielfältigt, kopiert oder für andere Zwecke benutzt werden, ohne explizite Einwilligung des Urhebers.